Unser Engels-Song

Kaetsch

Es ist vollbracht, das Engels-Brunch Video ... Ein fettes Dankeschön, an Ronald Matthes & Sarah Wieding ,

Andreas Müller , Soobo,Stefan Pfitzinger und allen anderen beteiligten ....

KAETSCH „ENGELS“TEXT & MUSIK:MARKUS PAULICK

GUITAR SOLOS: SOOBO & STEFAN PFITZINGER

PRODUKTION:SWIEDING MEDIEN

AUSFÜHRENDER PRODUZENT: ANDREAS MÜLLER

PRODUKTIONSLEITUNG: SARAH WIEDING

 

KAMERA, SCHNITT & REGIE: RONALD MATTHES


Kaetsch & Joris Hering

beim „ENGELS UNPLUGGED SUNDAY“ Zum Neujahrs-Empfang im Engels .

 

Veranstaltungsreihe präsentiert von Markus Paulick & Friends

und dem Engels-Brunch

 

Joris Hering

Der Gitarrist und Sänger Joris Hering hat sich seit 2003 mit seiner Band in der

Berliner Bluesszene einen Namen erspielt. Doch schon immer gab es Songs in Joris’

musikalischem Kosmos, die nicht in den Kontext eines Blues-Rock-Trios passten.

Diese Songs und natürlich auch seine eigenen Blues-Stücke bringt Joris nun in einem

Soloprogramm zu Gehör. Joris spielt sich querbeet durch seine musikalischen

Favoriten.

Booking:

Joris Hering

0177-2602108

contact@joris-hering.de

www.joris-hering.de

 

Kaetsch (Markus Paulick)

Berliner Musiker/Singer-/Songwriter jenseits der Glitzermitte – Musik handgemacht und authentisch. Der gebürtige Thüringer mit Interesse an vielen Stilrichtungen der Musik, verpackt in seinen Texten eigene Gedanken und Erlebnisse, ohne dem Publikum die Möglichkeit zur eigenen Interpretation zu nehmen. Der Name Kaetsch, eigentlich Kätsch geschrieben, ist sein Geburtsname. Betritt Kaetsch die Bühne und beginnt zu singen, wird sein Gesang gern mit einem bekannten und erfolgreichen deutschen Künstler verglichen. Für Ihn manchmal ein Segen und manchmal ein Fluch.

Rauchige Blues-Rockstimme, mal kraftvoll und markant, mal sanft und voller Emotionen, unterstützt durch seinen akustischen Gitarrensound.

Kaetsch erlernte in früher Jugend autodidaktisch seine Gitarre zu beherrschen – und wurde geprägt durch die unterschiedliche Musik der Jahrzehnte.

Mit mehr als 18 Jahren Bühnenerfahrung als Leadsänger verschiedener Bands

(u.a. Ossternhagen), steht Kaetsch seit 2013 mit seinen eigenen Songs auf der Bühne. Von ersten Melodien inspiriert, experimentiert er mit den Akkorden, singt, was er denkt, in seiner Sprache.Kaetsch – echt, nahbar, schnörkelfrei, wenig Show, guter Rock mit Herz und Seele. Ein Garant für maximale Stimmung.